Samstag, 13. August 2011

Weekend










Die Wochenenden beginnen eigengtlich ganz normal mit dem Frühstück und danach mit einem kleinen ,,Housemeeting´´, wo jeder sagen kann was ihm zur Zeit nicht gefällt oder was er gerne verändern möchte, außerdem werden hier auch alle Termine der Woche besprochen. Danach gehts dann ans Putzen, ich musste heute wiedermal die Fenster putzen (Mama:,, des ist anstrengender als ich dachte´´). Ansonsten war der Tag heute dann sehr gemütlich, ich hab ein bisschen gechillt und war joggen, außerdem hatten wir noch ein Coworkermeeting, wo sich alle zusammengefunden haben. Meinen Stundenplan habe ich heute auch besprochen, wie es aussieht arbeite ich bald in der Bäckerei, im Garten und manchmal im Cafe, was mich sehr freut, weil dies auch meine Liebelingsworkshops waren (also kann ich euch an Weihnachten was nettes backen), außerdem muss ich einmal die Woche für das ganze Haus kochen, was schon eine kleine Herausforderung wird :D. Heute Nachmittag/Abend war ich dann in einer Bar um Arsenal gg. Newcastle anzuschauen (Siehe Bilder). Ich war mit Steven (einer der Residents uns mit Abstand der größte chelseafan den ich kenne), Park (aus Südkorea) uns mit Folcke aus Hannover, den ich ja schon davor kannte unterwegs. War echt ein netter Nachmittag mit natürlich englischem Fußball ( ah und was ihr auf den Bildern noch sehen könnt, ist eine Skihalle direkt hinter der Bar in der wir waren, also ist hier auch mal des ganze Jahr Winter :D). Ich denke morgen wird auch nochmal relaxed, weil wir ein Barbecue veranstalten. So jetzt muss ich aber los, wir coworker haben heute Abend nämlich eine Welcomeparty, die die Brasilianer für uns organisiert haben, aber mehr dazu folgt bestimmt.

Also machts gut uns meldet euch.
Bis bald und liebe Grüße
Timo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen